Das Geschenk für die Wildnis-Camper

„Ersatzteile“ für unsere Campingausstattung

 

unser landy in kleinDass wir kaum etwas lieber mögen, als in Afrika irgendwo im einsamen Nirgendwo zu campen, müssen wir euch nicht mehr erzählen. Dass wir dabei aber auch Wert auf „Schönes“ legen, ist ebenfalls bekannt. Unsere Camping-Ausstattung ist deshalb ganz ordentlich. Leider geht im Lauf der Zeit das eine oder andere kaputt und will ersetzt werden … Und da könnt ihr jetzt helfen 🤗

Wir brauchen dringend neues Besteck. Schmal muss es sein, wenig Platz wegnehmen und möglichst auch bei brütend heißen Wüstentemperaturen nicht aus den Händen rutschen. Und schön aussehen soll es natürlich auch noch! Vier Messer, vier Gabeln, zwei Suppenlöffel, vier Kaffeelöffel. So wie diese hier: Link zum Besteck

Ein anderes Thema ist immer wieder Kram, den wir nicht einfach so in den Landy werfen wollen. Und dabei fällt uns jedesmal ein, dass wir ja mal einen Universaleimer besorgen wollten. So einen wie den 25l-Eimer von Nakatanenga – der passt dann nämlich auch gleich zu unserer restlichen Nakatanenga-Ausstattung.
Link zum 25l-Eimer von Nakatanenga (Farbe dürft ihr selbst aussuchen …)

Wohin des Abends mit den Schuhen? Draußen lassen ist keine Option, die Hyänen und andere Vierbeiner freuen sich drüber. Im Zelt sorgen die Tretter aber immer für Sand, Dreck … und über den Geruch reden wir nicht 😄 Deshalb überlegen wir schon länger, uns die Schuhtaschen von Delta Bags zuzulegen.
Link zu den Tent Boot Holdern von Delta Bags (Farbe dürft ihr selbst aussuchen …)

Beim Campen muss man dauernd irgendwas irgendwo hin hängen. Und nie sind genug Haken da … Das lässt sich ändern mit den „hanging hooks“ von Delta Bags.
Link zu den Haken von Delta Bags (Farbe dürft ihr selbst aussuchen …)

 

camping spitzkoppe landy