Das Geschenk für die Hobby-Fotografen

neues Foto-Spielzeug

 

fotograf illustration lustigWir fotografieren gern, wir fotografieren viel, wir fotografieren … über die Qualität darf sich jeder ein eigenes Urteil bilden (ihr müsst euch ja sowieso immer alles anschauen, was wir knipsen 😎). Für unsere Spiegelreflex-Kameras haben wir auch schon jede Menge mehr oder weniger sinnvolles, aber auf jeden Fall lustiges Zubehör. Aber …

In unseren Reiseideen für die nächsten Touren kommt tatsächlich jede Menge Wasser vor. Das hatte jetzt schon zur Folge, dass wir uns eine neue Action Cam zulegen „mussten“. Und wir könnten dafür noch einiges an Gadgets brauchen.

Da wäre zum einen der „Handler“ für die Go Pro Hero 10. Sieht aus wie ein zu kurz gekommener Selfie-Stick 😲 Hilft aber unter Wasser.
Link zum Handler

Und dann ist da der Dome Port. Pures Spielzeug. Aber das Mittel der Wahl, um diese lustigen halb unter, halb über Wasser-Fotos zu machen. Gibt’s derzeit leider fast nur über Amazon (mag ich nicht, hilft aber nix) …
Link zum Telesin Dome Port

 

dirk foto sunet omandumba