Ein klitzekleiner Rückblick

Es ist Mitte Dezember, Weihnachten steht vor der Tür und das Jahr geht zu Ende. Zeit für einen kleinen und nicht in allen Teilen ganz ernst gemeinten Rückblick 🙂

Am Anfang des Jahres stand eine Zeitreise. Auf dem Rückweg von Neuseeland, wo wir fünfeinhalb Wochen verbracht hatten, stiegen wir in Buenos Aires in den Flieger Richtung Frankfurt, bevor wir überhaupt in Auckland losgeflogen waren. Datumsgrenze …
Der Link dazu: Neuseeland 2019: 37 Tage mit dem Camper unterwegs

In der Mitte des Jahres haben wir gelebt wie Gott in Frankreich. Wir waren endlich mal wieder eine Woche lang in la belle France unterwegs – natürlich mit ein paar Tagen in der Champagne, wo dann auch die Ostmänner uns begleitet haben.

Im Herbst sind wir dann abgesoffen. Also nicht wir, aber der Landy. Was für eine Tour in Namibia und Botswana, die wir da erlebt haben. Von Wasser haben wir seitdem erst einmal die Nase voll.
Der Link dazu: Namibia & Botswana 2019

Und am Ende des Jahres? Da freuen wir uns natürlich auf viele spannende Reisen im neuen Jahr!

Jetzt wünschen wir euch allen aber erst einmal gechillte Weihnachtstage, eine fröhliche Zeit und ein in jedem Sinne gutes neues Jahr 2020!

Weihnachtskarte 2019