28.12.2012: Einfach mal ausspannen

Reisebericht Thailand 2012

Frühstück. Und was für eines. Lecker, mit viel frischem Obst, tollem Brot, wir ließen uns alle Zeit der Welt. Danach nahmen wir uns zwei Fahrräder, radelten die gut drei Kilometer zum Layan Beach und bekamen dort auch die fürs Baan Chang reservierten Liegen. Ein toller Strand, an dem kaum etwas los war. Wow, das hätten wir auf Phuket nun wirklich nicht erwartet. Wenn da nur die Zeitverschiebung nicht wäre, dann kämen wir zukünftig häufiger her.

Wir verbrachten einen relaxten Tag am Strand, aßen eine Kleinigkeit zu Mittag und radelten nachmittags zum Baan Chang zurück. Für den Abend hatten wir uns einen Shuttleservice zu einem der Restaurants in der Laguna bestellt. Wir saßen in einem schönen Garten, ließen uns das Essen schmecken (lecker, aber leider für europäische Gaumen gekocht und damit nur ganz dezent gewürzt), ein perfekter Tag. Vielleicht mal abgesehen von dem Sonnenbrand, den wir uns trotz Sonnencreme und Schattenplatz geholt hatten 🙂