Möglichst viel Nichts tun

Freitag, 22. September 2023

blick auf den fluss, camp hogo, namibia, september 2023

Aufstehen. Irgendwann. Frühstücken. Möglichst lange. Schatten suchen. Lesen.

Gar nicht so einfach, über den heutigen Tag mehr als diese paar Worte zu schreiben 🙂 Wir tun wirklich genau nichts. Und genießen das. Okay, nachmittags raffen wir uns auf und testen mal das neue Spiel, das wir mitgenommen haben. Ich gewinne. Und das ist auch schon die aufregendste Nachricht des Tages.

camp hogo, namibia, september 2023

Abends wird mal nicht gegrillt. Stattdessen gibt es Rösti mit Schinken und Käse. Die Weinwahl führt kurzzeitig zu leichten Verstimmungen. Ich bin angesichts der Temperaturen weit jenseits der dreißig Grad für einen Kanonkop Pinotage Rosé, Dirk meint, es sei zu spät und der Wein würde nicht mehr kühl genug.

Klug, wie Dirk ist, gibt er nach. Und wir genießen einen, wenn auch nicht ganz kalten, so doch einen wohltemperierten Wein zum leckeren Abendessen 😉

Unsere geplante Route

2 thoughts on “Möglichst viel Nichts tun

  • 30. September 2023 at 18:45
    Permalink

    Das ist mal ein tiefes Rot! Schön!

    • 1. Oktober 2023 at 11:45
      Permalink

      Was für ein Spiel habt ihr denn gespielt?
      Pinotage Rosé klingt gut…. wenn er denn kalt genug ist. 😇

Comments are closed.