Wir lassen kochen

Samstag, 23. September 2023

campsite onguma tamboti, namibia, september 2023

Schluss mit Fluss. Der gechillte Teil der Tour hat jetzt erst einmal ein Ende; wir brechen auf Richtung Etosha.

Um dorthin zu kommen, liegen knapp 400 Kilometer vor uns. Teerstraße, gut zu fahren, aber langweilig. Wir sind am frühen Nachmittag in Onguma, wo wir uns auf der Tamboti Campsite eingebucht haben. Unser Platz ist zwar recht klein, aber mit eigenen Ablutions und für die eine Nacht völlig in Ordnung.

Vor allem aber hat Tamboti ein Restaurant, in dem wir heute Abend essen. Schon witzig, ein Restaurant an einer Campsite hatten wir auch noch nie. Ist aber cool. Blick auf ein Wasserloch und um uns herum lauter Camper (statt wie sonst die klassischen Lodgeurlauber). Gefällt uns, Daumen hoch. Auch fürs Abendessen: Salat & Oryxburger.

Unsere geplante Route

One thought on “Wir lassen kochen

  • 1. Oktober 2023 at 11:52
    Permalink

    Hier fehlt eindeutig die Angabe des abentlichen zu Essen passenden Rebensafts.
    😱

Comments are closed.