Das Geschenk für die Afrika-Verrückten

eine Spende an den WWF

 

comiczeichnung elefant

Wenig überraschend: Wir lieben Afrika! Und deshalb spenden wir selbst schon seit vielen, vielen Jahren an Projekte, die unserer Meinung nach im südlichen Afrika Gutes tun.

Eines dieser Projekte ist der Aufbau und der Erhalt des Schutzgebiets „KAZA“ zwischen Angola, Botswana, Namibia, Sambia und Simbabwe. Wir kennen dieses Gebiet, wir campen oft dort und wir wissen, wie wichtig und gleichzeitig schwierig es dort ist, Mensch und (wildem) Tier gleichermaßen gerecht zu werden. Der WWF versucht das.

Unterstützt ihr dieses Projekt mit einer Spende, macht ihr nicht nur uns eine Freude – ihr helft auch den Tieren im südlichen Afrika. Und die lassen sich dann ganz bestimmt noch lieber von uns fotografieren, als sie das ohnehin schon tun 😎

Hier ist der Link zum WWF: WWF | Schutzgebiet Kavango-Zambesi

 

bienenfresser am okavango