Mittwoch, 14. September 2016
Die Zeit vor dem Urlaub hatte sich mal wieder wie ein klebriger Kaugummi gezogen. Schier endlos war es uns vorgekommen, der Urlaub und damit Namibia noch in so weiter Ferne. Aber jetzt ist endlich Mittwoch …
Und nach dem Mittwoch kommt bekanntlich der Donnerstag. Unser klassischer Abflugtag, auch in diesem Jahr. Die Taschen sind (fast) fertig gepackt, wir sind sogar schon eingecheckt. Eigentlich könnte es jetzt endlich losgehen. Ach nein, halt. Morgen wollen auch noch ein paar Sachen organisiert sein; nur gut, dass Dirk schon Urlaub hat 🙂 Und dann war da ja noch die Sache mit dem Landy.
Der steht seit Wochen bei Andreas Minz in der Werkstatt. Ja, na klar, würde er rechtzeitig fertig. Immer wieder hatte Andreas Minz das versichert. So langsam wurden wir aber doch nervös. Egal. Augen zu. Wird schon werden. Als Heike dann allerdings heute Morgen Dirk anmailte, dass ja das Auto bei Minz frühestens am Donnerstagabend fertig würde und wir uns deshalb mal überlegen müssten … Langer Rede kurzer Sinn, letztlich stellte sich heraus, dass der Landy wohl doch fertig ist. Wie das jetzt alles zusammenpasst und wer jetzt wen mit welchem Auto wo abholt, das muss Dirk morgen auch nochmal klären.
Und so werden wir heute Abend wohl in kribbeliger Vorfreude schon mal einen südafrikanischen Rotwein aufmachen und ich werde im Flightradar immer mal nachschauen, wo denn die Air Namibia SW 286 gerade ist. Denn in 24 Stunden, oh ja, in 24 Stunden sind wir hoffentlich auch genau da!